*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nessi02 am 14.02.2011, 11:34 Uhr

Wie wäre es

wenn Du Dich mit Deinem Sohn und den anderen Kindern/Müttern mal zusammensetzt und darüber redet? Dass sich die Kinder mal gegenseitig die Meinung sagen. Vielleicht kommt man dann darauf, wer wirklich anfängt.
Quatsch ist aber von der Lehrerin zu behaupten sie könne sich da nicht einmischen weil sie es nicht gesehen hat. Dann muss ich mich halt mal hinstellen und schauen.
Wünsch Dir und Deinem Sohn alles Gute und dass die Wahrheit ans Licht kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.