1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kachiya am 05.03.2010, 9:40 Uhr

Wie wäre es mit einem Digitalklavier?

Ein Digitalklavier ist nicht wirklich platzsparender als ein richtiges Klavier. Unseres ist genauso breit, aber nicht ganz so tief. An diese Stelle an der Wand würde auch ein richtiges passen. Praktisch ist, dass man die Lautstärke verstellen und mit Kopfhörer spielen kann. Auch die unterschiedlichen Klangfarben sind ganz schön.
Gitarre wäre doch ganz schön, es gibt ja auch 1/2 Gitarren für Kinder. Geige klingt am Anfang echt fies.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.