kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AnnaMa am 05.03.2010, 20:04 Uhr zurück

Re: Peinlich

Hallo,

Mein Mini wollte übrigens seit er 4 ist Klavier spielen. Wir haben es zunächst mit Gitarre versucht, aber das konnten wir ihm dann doch nicht schmackhaft machen. Inzwischen haben wir ein E-Piano. Es ist von Kawai (Digital Piano ES4), mit dynamischem Anschlag, ca 33 cm tief und ca. 1,40 breit - also platzsparend, leicht, man kann es mit Kopfhörer spielen und die Lautstärke verstellen. Mein Sohn spielt seit 1 Jahr und 4 Monaten. Der Unterricht findet bei der Klavierlehrerin auf einem Kawai-Flügel statt (daher haben wir uns auch für diese Marke entschieden). Vor Weihnachten hatte er einige "Auftritte" bei Schul- und Kiga-Feiern und er hatte auch kein Problem damit, dort auf anderen (nicht-digitalen) Klavieren zu spielen.

Vlg,

Anna

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht