*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AnnaMa am 05.03.2010, 20:04 Uhr

Peinlich

Hallo,

Mein Mini wollte übrigens seit er 4 ist Klavier spielen. Wir haben es zunächst mit Gitarre versucht, aber das konnten wir ihm dann doch nicht schmackhaft machen. Inzwischen haben wir ein E-Piano. Es ist von Kawai (Digital Piano ES4), mit dynamischem Anschlag, ca 33 cm tief und ca. 1,40 breit - also platzsparend, leicht, man kann es mit Kopfhörer spielen und die Lautstärke verstellen. Mein Sohn spielt seit 1 Jahr und 4 Monaten. Der Unterricht findet bei der Klavierlehrerin auf einem Kawai-Flügel statt (daher haben wir uns auch für diese Marke entschieden). Vor Weihnachten hatte er einige "Auftritte" bei Schul- und Kiga-Feiern und er hatte auch kein Problem damit, dort auf anderen (nicht-digitalen) Klavieren zu spielen.

Vlg,

Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.