1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 30.03.2007, 13:07 Uhr

wie reagieren bei erster

Hallo,

ich finde die Strafe auch nicht wirklich sinnvoll, würde das aber nicht an die große Glocke hängen. Du kannst deiner Tochter ja sagen, dass die Strafe zwar doof und für sie sehr unangenehm war, aber dass die Lehrerin ihr eben zeigen wollte, wie sie sich über ihr Stören geärgert hat. Auch Lehrer sind Menschen und sind nicht gleich pädagogische Totalversager, wenn sie mal nicht-sinnvoll strafen.

Nach den Ferien ist das Thema bei deiner Tochter sicher vergessen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.