1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 30.03.2007, 12:43 Uhr

Bei uns bekommen

die Quatscher und Störer auf ihren Platz einene Mund gelegt,der dran erinnert,das man leise sein soll.Wenns denn klappt,wird er wieder weggenommen nach einigen Minuten,und das klappt wirklich gut.

Wer mehrfach nicht zuhört,bekommt ein Ohr,und wer besonders leise und schnell arbeitet,ein Herz.Die kleinen sind total wild darauf,es der Lehrerin recht zu machen,und nehmen das ganz ernst.

Und die Lehrerin kann zurechtweisen,aber das Kind ist dann nicht beleidigt oder traurig,sondern bemüht,die rote "Karte" wieder loszuwerden.

Wenn man schon in der ersten Klasse so drastisch strafen muss,wie siehts denn dann in der 3. oder 4. Klasse aus?

Klar soll sich keine Lehrerin alles gefallen lassen,sondern muss sich durchsetzen,aber was hätte sie denn alternativ gemacht,wenns diese Schokolade heute nicht gegeben hätte?

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.