kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenschein 110 am 27.03.2007, 15:25 Uhr zurück

was soll ich nur zu Essen mitgeben?

Ich weiß bald nicht mehr, was ich meinem Sohn zu essen mit in die Schule geben soll.

Obst isst er kaum, Gemüse gar nicht, Brot auch nicht gerne ( da reicht es, wenn wir abends welches essen).

Joghurt, Pudding und co dürfen sie nicht, wegen der Kleckerei ( die Pause ist zu kurz zum essen und sauber wischen). Nun hab ich mal Wackelpudding mitgegeben, weil da die sauerei ja nicht ganz so groß ist,sagt er gerade zu mir, dürfen sie auch nicht.

Wir essen früh zeitig zu Hause, da reicht für die Schule eine Kleinigkeit, nur was soll ich denn noch mitgeben?
Andere Kids essen gefüllte Hörnchen, Kinder Pingui... ich weiß auch nicht, sowas ist eher eine süße Nascherei, die ich gern mal nachmittags im Garten oder so gebe.
Geb ich Apfel oder sowas mit, bringt er alles unberührt wieder mit heim.

Ich kann doch nicht jeden Tag ein Wiener Würstchen und einen babybell mitgeben- das isst er- nicht immer aber doch ab und zu.

Wenn es nach ihm ginge, dann würde er nur Süßzeug mitnehmen.

Was gebt ihr denn so mir, vielleicht ist hier ja jemand, der auch so einen schlechten Esser daheim hat.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht