1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 30.03.2007, 15:58 Uhr

wie reagieren bei erster

Also ich würde meiner Tochter erstmal erklären, dass sich die Lehrerin sehr über ihr Verhalten geärgert hat und dass das auf jeden Fall besser werden muss.

Wenn du sofort zur Lehrerin läufst, sieht das ja für deine Tochter so aus, als sei gar nichts gewesen, über das sie sich Gedanken machen sollte.

Bei Gelegenheit würde ich vielleicht mal mit der Lehrerin darüber sprechen - sicher auch in der Hinsicht, ob das öfter vorkommt und wenn nicht kannst du ja äußer, wie enttäuscht dein Kind war.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.