*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.03.2007, 12:07 Uhr

Wie habt ihr in der Familie die Einschulung

mach nicht zu viel, denn das Einschulungskind wird nicht mehr beachtet. Wenn man die ganze Familie einlädt und sich lange nicht sieht, dann unterhalten sich doch eh nur die Erwachsenen miteinander und die Kinder geraten eher in vergessenheit oder nicht??

Wir habe nur die Paten eingeladen und die Großeltern, die Großeltern sind dann nach der Einschulungsfeier und dem Kaffee und Kuchen in der Schule nach Hause gegangen, die Paten sind noch mit zu uns gekommen, habe da ihr Geschenk gegeben und sind nach kurzer zeit auch nach Hause - wir sind dann in MC zum Essen gegangen, war der Wunsch des Schulkindes und haben den Tag dann nach wünschen des Schulkindes verbracht. Da habe die Kinder wesentlich mehr davon als bei einer riesigen Familienfeier wo irgendwann die Hauptperson ins vergessen gerät.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.