1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 20.03.2007, 12:46 Uhr

Mittagessen und nachmittags Kaffee + Kuchen mit Eltern, Großeltern und Patentante. oT. aber mit LG, Mimi

Hallo
Bei uns in sachsen ist es ja so das die Feier ja samstag ist also Kinder gehen in die Schule mit Schulranzen und kommen in die Turnhalle da werden von den lteren Kindern was vorgeführt.Dann gehen die Kinder mit ihrer neue Lehrerin in die Klasse wo dann die Zuckertüte verteilt werden auch die Bücher und hefte liegen da .Bei dieser Veranstaltungen können Eltern,Geschwister und Großeltern teilnehmen danach macht jeder sein ding.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.