1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 20.03.2007, 21:22 Uhr

Wie habt ihr in der Familie die Einschulung

Hallo,

hier zeigt sich ja immer wieder ein grundlegender Unterschied zwischen den neueren und älteren Bundesländern. In den neuen Bundesländern ist es einfach üblich zu feiern. Das geht natürlich auch besser, da die Einschulung traditionell am Samstag ist.
Wir werden es so handhaben, dass die Eltern zur Einschulungsfeier mitkommen werden. ZUm Mittag werden wir essen gehen mit den Omas, dem Opa und der Uroma undnatürlich die kleine Schwester. Danach werden wir zu uns nach Hause fahren und Kaffe trinken.Abends werden wir grillen und es kommt Rike´s beste Freundin, welche schon in der Schule ist mit ihrer Familie. Da können die Kinder dann schön miteinander spielen.


LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.