1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 21.04.2009, 8:55 Uhr

Weniger Schlafbedürfnis?

Hallo,

ist das bei Euch auch so, dass die lieben Kleinen auf einmal weniger Schlaf brauchen?

Meine Tochter hat bis Ende KiGa immer 11 - 12 Std. geschlafen.

Nun wacht sie fast genau nach 10 Std. auf, egal ob sie früher oder später ins Bett geht. Schläft sie um 19.30 Uhr ein, ist der Tag um 5.30 Uhr vorbei. Dann gähnt sie um 7.30 Uhr schon wieder, wenn es in die Schule geht, klar.

Aber ich denke mal 20.30 Uhr ist schon arg spät abends und irgendwo möchte ich eigentlich schon, dass ab 20.00 Uhr MEIN Abend anfängt.

Wie ist das bei Euch so?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.