1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 21.04.2009, 9:45 Uhr

Weniger Schlafbedürfnis?

Ich glaube, das ist sehr unterschiedlich. Mein Sohn ist in der 1. Klasse und hat noch nie viel Schlaf gebraucht. Vor 21.00h geht er nur ganz selten ins Bett. Allerdings geht bei ihm anders als bei Deiner Tochter diese eingebaute Uhr nicht immer. Wenn er deutlich spaeter ins Bett geht (nach 22.30h), wacht er zwar auch meistens spaeter auf, aber nicht immer. Besonders am Wochenende ist er haeufig noch frueher wach als unter der Woche. Grrr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.