1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 21.04.2009, 14:19 Uhr

Weniger Schlafbedürfnis?

Dank für Eure Beiträge.

Werde mal sehen, ob ich es evtl. so machen kann, dass wir bis 20.00 Uhr das normale Ritual mit ratschen, vorlesen etc. machen, sie dann aber noch lesen oder Hörcassette anmachen darf bis ca. 20.30 Uhr. Das glaube ich, wäre o.k.

In den Ferien ist die Sache NATÜRLICH anders. Da ist die Bettzeit dann 21.00 - 21.30 Uhr.

Aber ich arbeite auch viel und bin einfach froh, ab 20.00 Uhr auch mal Zeit für mich zu haben. Und wie ich sehe, gehts auch einigen anderen Mamas so, schlag ich also doch nicht so aus der Reihe.

Vielen Dank und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.