1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dara am 21.04.2009, 16:01 Uhr

Weniger Schlafbedürfnis?

Hallo nur noch einen kleinen Hinweis, selbst wenn man nicht viel arbeitet besteht irgendwann auch das recht jetzt ist mal Zeit für MICH. Ich finde die Zeit mit Kind wesentlich anstrengender als 8 oder mehr Stunden zu arbeiten! Erziehung ist wirklich Streß! Übrings auch meiner braucht wenig schlaf.............es wird abends teilweise 21:00 Uhr oder später.
Gruß Dara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.