1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen1999 am 03.07.2006, 9:26 Uhr

Welcher Schulranzen ???

Hallo.
Wir standen auch vor der Wahl Mc Nail oder Scout. Vor einiger Zeit hatte mal jemand hier im Forum die Testergebnisse geschrieben und dabei ist der Mc Nail schlecht ausgefallen, von daher entschieden wir uns für den Scout Easy II (der mit den Seitentaschen). Er passt auch super gut. Mein Sohn wird vor der Einschulung 7 Jahre und wiegt 34 kg (ist auch sehr groß für sein Alter).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.