1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 03.07.2006, 5:46 Uhr

Welcher Schulranzen ???

Mark war bei der Einschulung auch noch relativ klein. Bei uns hat der McNeill absolut nicht gepasst, der saß einfach nicht.

Er hat jetzt einen Scout Maxi und wir sind sehr zufrieden damit. Es passt alles gut rein und er sieht auch noch top aus.

Man muss es ausprobieren, welcher Ranzen am besten passt.

Einfarbig finde ich klasse, hat Mark auch, da schreien sie nicht so schnell nach einem Neuen, weil die Motive zu kindisch sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.