kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von maxwell am 02.12.2012, 14:52 Uhr zurück

Re: Weihnachtsgeschenke

Folgende Spiele sind pädagogisch sinnvoll und machen gleichzeitig Spaß:
Monopoly Junior, Willi wills wissen Spiele, Beppo der Bock, Make'n Break, Häuptling Wackelnix, Rush Hour, Kakerlakensalat, UNO, schöne Bücher zum zusammen lesen oder Vorlesen (Räuber Hotzenplotz, das kleine Gespenst, Samsbücher...)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Weihnachtsgeschenke

Hallo, bei uns wird es auch meistens wieder zuviel. Ich sage mir immer ein großer Wunsch wird erfüllt und dann gibt es noch ein paar "kleinere" und da kommt meist allerhand zusammen. Wenn es wirklich zuviel wird, heb ich was auf für Ostern oder so. Aber es ist ja nur einmal ...

weigel   29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Weihnachtsgeschenke
 

Weihnachtsgeschenke...was und wieviel gebt ihr aus?

Hallo! Es ist ja noch etwas früh, aber ich hasse den Weihnachtstrubel und kaufe lieber alles rechtzeitig. Nun habe ich schon alles zusammen und mich beschleicht das Gefühl, dass ich zu grosszügig war. Was gebt ihr denn für eure Kinder so aus an Geburtstag oder Weihnachten? ...

svenja32   29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Weihnachtsgeschenke
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht