kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Itzy am 26.11.2012, 16:10 Uhr zurück

update fremder mann spricht kinder an

der mann der meins und noch 2 andere auf ihrem schulweg angesprochen hat, ist uns jetzt bekannt. (adresse kennzeichen, namen). heute hat mein mann ihm ein kontaktverbot zu den kinden ausgesprochen. ( ist ok für ihn, er dachte sich nichts dabei) wir kennen jemanden der ihn schon lange kennt, der meinte der wäre ne totale labbertasche und alles was nicht bei drei auf dem baum ist wird tot gequasselt- auch schon morgens.
er würde sich dabei nichts denken. ok, hoffen wir mal.
soweit so gut. die lehrerinnen der beiden 1.klassen haben mit den schülern gesprochen, verhaltensweisen , risiken, verhalten im ernstfall ect.
HEUTE kommt eine mutter die ich bis dato noch nicht kannte zu mir nach hause und sagt mir das es wohl einen 2.ten kerl gibt der kinder anspricht, andere nicht meins.
nachdem letzte woche die 1.klassen "gebrieft" wurden, wurde in den tagen danach auch in alle anderen klassen das thema aufgegriffen. danach meldeten sich schüler die sagten vor der schule wäre immer so ein kerl und würde sie ansprechen. ende vom lied, freitag wurde die polizei informiert, sie fahren jetzt streife.....
mein mann geht die ganze woche zur schule mit, nächste woche werden wir uns abwechseln....
so sehr ich meinem kind die freiheit gegönnt habe alleine morgens mit freunden zur schule zugehen, aber das riskiere ich nicht!
ich könnte im strahl k.... über solche typen!
hoffentlich ist das thema bald durch......
lg christine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Itzy   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

fremder mann hat kinder ( auch meins) angesprochen

meine tochter geht in die 1.klasse zusammen mit einem mädchen eine str. weiter auch 1.kl. ( parallelklasse) und einem jungen 3.klasse. sie gehen durch eine 30er zone wo am anfang ein stück feld ist. wir wissen seit montag das ein mann in einem auto die 3 angespochen hat, immer ...

Itzy   21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremder Mann
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht