kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tathogo am 17.11.2008, 13:19 Uhr zurück

Re: Weihnachten in der Schule??

Mhm...also "aufregen" würde ich ich darüber nu nicht grade...mir ist es ziemlich Wurscht ob in der Klasse irgendwas"Weihnachtsmässiges" läuft,wenn ja ist gut,wenn nicht is auch gut.

Unsere Lehrerin ist da total engagiert und es ist immer ganz toll für die Kids-ich würde die Lehrerin aber absolut verstehen wenn sie da gar nix machen würde denn ich denke die Lehrer haben eh schon genug zu tun.

Weihnachtliche Stimmung zu zaubern und Adventskalender usw...ich finde das ist Elternhausaufgabe.

Denke mal das Thema"Weihnachten" wird bestimmt im Unterricht behandelt(so wie die moslemischen und andere Feiretage auch)...dass diese Feiretage allerdings"zelebriert" werden im Unterricht kann ich nicht so recht glauben.

LG
Tanja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht