1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster am 18.11.2008, 12:25 Uhr

Wenn ich das richtig verstanden habe...

...dann kommt Weihnachten ja in der Schule vor und wahrscheinlich wird es dann auch eine Weihnachtsfeier geben, oder? Wenn das Zuckerfest gefeiert wurde, dann denke ich, dass es auch eine kleine Weihnachtsfeier geben wird. Wenn nicht, dann fänd ich das auch merkwürdig.

Ich finde, dass das dann auch reicht. Wenn Weihnachten gar nicht vorkommen würde, dann wär das seltsam. Aber Adventskalender u.ä. haben die Kinder ja auch daheim. Für mich muss es das in der Schule nicht geben.
Bei uns wurde in den letzten Jahren gewichtelt, aber eigentlich finde ich, dass das nicht wirklich sein muss.
Aber vielleicht wäre das ein Vorschlag für eure Klasse?

Viele Grüße von
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.