*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Lina02 am 04.08.2005, 11:22 Uhr

was soll allen in die tüte?? und soll ich lieber geschirr oder pappteller für abends nehmen??...

Also ich finde das zu viel.
Man muß ja auch bedenken, dass es auch von den anderen Familienmitgliedern noch Geschenke gibt.
Ich würde nur das schenken, was auch in die Tüte passt (also nicht das Laura-Buch und den Schlafanzug,...)

Ich habe sachen gekauft, die sich auf die Einschulung beziehen:
Buchstabenkekse (russisch Brot)
Haribo-Weingummis als Buchstaben
Knete und Wachsmaler (braucht sie sowieso)
Aufkleber wo man den Namen drauf schreiben kann von Lilly-Fee
kleiner Block, Bleistift und Anspitzer von Lilly-Fee
Sigg-Trinkflasche von Lilly-Fee

Dann noch einen kleinen Schutzengel, den sie sich an den Tornister hängen kann, als Glücksbringer und Begleiter

Der Familie habe ich sachen "in Auftrag gegeben", die sie sowieso braucht (Regenschirm, Turnbeutel, Malkasten,...)

Ich denke, dass reicht voll und ganz.
Ich denke, dass reicht voll und ganz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.