kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Femito am 03.08.2005, 16:59 Uhr zurück

Re: was soll allen in die tüte?? und soll ich lieber geschirr oder pappteller für abends nehmen??...

Hallo!
Wieviel Du in die Schultüte an grösseren Geschenken packst ist einfach Ermessenssache, denke ich. Aber z.B. Solche Sachen wie diesen Koffer oder das grosse Buch passen doch gar nicht in die Tüte rein, oder?
Ich habe mehr Kleinigkeiten wie Stifte, Radierer, Anspitzer, Schlüsselanhänger, Mini-Puzzel, Tatoos und so.
Bei uns ist die Einschulung erst am 6.9., deshalb weiss ich noch nicht genau, was ich alles an Süssigkeiten reintun werde. Aber wohl eine Tüte Speck in die Spitze, dann Kaubonbons, Brausepulver, aber auch etwas Schokolade, nur nicht zuviel wegen evt. Schmelzen.

Was Deine Geschirrfraeg betrifft, so würde ich das machen, was praktischer ist. Wenn es sich unkompliziert machen lässt mit dem Geschirr, würde ich das machen, sonst Pappteller.
Liebe Grüsse!

Inka

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht