*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von martin&marie am 03.08.2005, 17:40 Uhr

was soll allen in die tüte?? und soll ich lieber geschirr oder pappteller für abends nehmen??...

Also mein Großer kriegt in die Tüte gar nix süßes, höchstens falls noch Platz ist Gummibärchen.
Ansonsten kommt rein von Lego Systems die Dinosaurier (kann ich ja aus dem Karton nehmen und die Tütchen mit den Teilen einzeln rein tun), ein 5-Teiliges Sportset (2 T-Shirts, 1x Shorts, Armbänder, Schweißband) und 2 Spiele "Ritter Rost und die Buchstaben" und "Ritter Rost und die Zahlen). Habe da aber auch schon Platzbedenken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.