*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Henni am 26.09.2009, 19:44 Uhr

Was haltet ihr von diesem Eintrag in "rot"???????

Woher weiß deine Mutter denn von dem Eintrag? Wo eingetragen? klassenbuch? Das SIEHT sie doch gar nciht! Von daher kann die Lehrerin dort ja eintragen, was sie will, es nimmt ja nur die Shculleitung zur Kenntnis! Über das vergehen n sich wird dann die Mutter informiert, aber woher kennt sie denn den Wortlaut des Eintrages?Und: was stört dich denn daran, dass der Junge als einfältig bezeichnet wird? Was hättest du denn eingetragen? Aber wie gesagt... Merkwürdige Story...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.