1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 28.09.2009, 10:11 Uhr

LOL

Hallo, alle Achtung! Also entweder hat Dein Bruder Schwarzenegger zum Freund oder die Lehrer haben ihre Augen überall, nur nicht auf dem Geschehen in der Schule!
Sie hätte Euch ruhig anrufen können, es gehört meiner Meinung nach nicht ins Mitteilungsheft sondern im einem Vieraugengespräch erörtert.
Ist Dein Bruder so manipulativ, dass er einen Faustkämpfer vorschicken kann? Wenn ja, alle Achtung. Das muss man auch erst mal auf die Reihe kriegen. Ich kenn solche Geschichten, allerdings nicht von Erstklässlern, sondern von Dritt- oder Viertklässlern. Die schließen sich schon mal zusammen, um schwächeren Schülern eins auszuwischen.
Eure Lehrerin hätte schon da eingreifen müssen, als Lasse zum ersten Mal zu ihr kam. Kinder gehen zur Lehrkraft, wenn sie mit einer Situation überfordert sind und möchten dann nicht weggeschickt werden, sondern dass sie ihnen hilft, eine Lösung zu finden für ihr Problem. Ist das so schwer? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.