*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Munin am 26.09.2009, 0:21 Uhr

Was haltet ihr von diesem Eintrag in "rot"?

Ich glaub, ich würd die Lehrerin am Montag mal aufsuchen oder anrufen, um freundlich zu erörtern, dass es da noch eine andere Sicht der Dinge gibt.
Immerhin hat sich Dein Sohn ja zunächst hilfesuchend an sie gewand, da würd ich erstmal klären, ob sie das noch auf dem Schirm hatte, nachdem das ausgeartet ist.
Eine Wertung von anderen Kindern gegenüber Eltern ist in jedem Fall unangebracht und spricht nicht gerade für ihre Professionalität, aber ob Du das jetzt thematisieren solltest, bin ich mir nicht schlüssig.

gruss
munin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.