kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 24.11.2008, 8:41 Uhr zurück

Re: was anziehen bei schnee, wenn sie alleine in schule läuft?

ich war heute Morgen eine Stunde zum Kopieren in der Schule und konnte so bestens die kommenden Kinder beobachten.....also es sind wirklich 50% und 50%...die einen im Schneeanzug, die andern mit Turnschuhen und Jeans.

Ich würde dies also vom Kind abhängig machen....ob es leicht friert, sich gerne in den Schnee schmeißt etc pp. Gedanken wegen "allgemeiner Kleiderordnung" würd ich mir nicht machen.

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Lehrerin heiratet - was anziehen?

Hallo, mein Sohn hat den Luxus eine Schule besuchen zu dürfen, in der sich immer 2 Lehrer in der Klasse aufhalten, nun heiratet eine dieser beiden Lehrerinnen und es wurde verabredet, dass die Kinder heimlich mit der anderen Lehrerin zum Standesamt fahren. Die Kinder ...

Januarbaby   22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Was anziehen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht