1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 26.11.2008, 20:25 Uhr

was anziehen bei schnee, wenn sie alleine in schule läuft?

lisa hatte bei schnee und minusgraden immer schioverall an und drunter ne legging, da gibts ja schon sehr hübsche für mädels bei h&m z.b.
da es bei uns in den pausen immer raus in den garten geht, war das schon nötig weil sie sonst ganz nass wäre und dann mit nasser hose in der klasse sitzen...nicht so toll, grad für mädels...und wegen nur hose nicht in den schnee dürfen fänd ich auch schad...

overall deswegen weil sie so nicht in die versuchung kam dass sie die schihose schnell mal weg lässt und nur jacke drüber zieht zum rausgehen *g*.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Lehrerin heiratet - was anziehen?

Hallo, mein Sohn hat den Luxus eine Schule besuchen zu dürfen, in der sich immer 2 Lehrer in der Klasse aufhalten, nun heiratet eine dieser beiden Lehrerinnen und es wurde verabredet, dass die Kinder heimlich mit der anderen Lehrerin zum Standesamt fahren. Die Kinder ...

von Januarbaby 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was anziehen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.