1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 11.08.2009, 15:56 Uhr

war hier ähnlich und hat super geklappt!

...denn meine Tochter hat ganz tolle Freundschaften mit den Jungs geschlossen und überhaupt ist diese Klasse eine ganz tolle, prima Zusammenhalt und sehr tolerant usw usw usw....und vor allem ziemlich Zicken frei!! Inzwischen kommt diese Klassenkonstellation in die 4.Klasse und echte Außenseiter gibt es nicht, dafür freut sich jede Lehrer über diese Klasse....echt manchmal schön, solches Feedback als Elternsprecherin zu bekommen!

Die Klasse meiner Kleinen dafür hat nur 9 Jungs gegen 15 Mädchen und dort wird gezickt, gemobt und es gibt die klassischen Außenseiter....


Warte erstmal ab, wie es wird und wie die Klasse zusammen wächst, wie dein Kind sich fühlt usw usw.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.