1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turtle77 am 11.08.2009, 17:45 Uhr

Danke für eure Ermunterungen

Ein riesengroßes Danke an alle die geantwortet (und mir Mut gemacht) haben. Es tut gut und stimmt mich optimistischer. Ich werde einfach mal abwarten. Das mit dem Zickenkrieg hat mir zu denken gegeben, da ist natürlich was dran, bin selbst Erzieherin und erlebe das jeden Tag...

Also nochmal vielen Dank, ich werde euch bald berichten, wie es bei uns so läuft.

LG Turtle

P.S. Meiner Tochter hat es heute suuuuper gefallen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.