1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 11.08.2009, 22:50 Uhr

14 Jungen, nur 5 Mädchen

Hallo!

In der Klasse meiner Tochter, mittlerweile 6., war es immer so, dass die Mädels in der Unterzahl waren. Bei meinem Sohn, 4. Klasse, ist es absolut ausgeglichen.

Ich erinner mich aber an meine Grundschulzeit. Da waren wir 22 Kinder, davon aber nur 5 Jungen.

Sowohl bei meiner Tochter als auch während meiner Schulzeit lief alles ohne Probleme

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.