1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 11.08.2009, 10:09 Uhr

ich sehe da kein Popblem

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.
Meien Tochter wurde auch eben eingeschult. In der Klasse 1b sind alle Kinder, die sich von der Kita kennt, in der 1a sind bis auf 1 Kind alle fremd... sie ist in der "fremden" Klasse. Sie wird aber auch da bald neue Freunschaften knüpfen. Das eine Kind welches sie kennt sitz auch nicht nah bei ihr... kein Drama.

In der Klasse gibt es nur 5 Jungen und 15 Mädchen (wenn ich richtig gezählt habe).

Ummelden, weil sow enig Kinder des gleichen Geschlechts in der Klasse sind? Hm... würde ich nicht so überbewerten.

Ich ahbe die Grundschule ausgewählt, die sehr nah am Zuhause ist. Dasw ar mir wichtig um einen sicheren Schulweg zu haben, wenn sie mal alleine geht.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.