1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 03.09.2007, 18:27 Uhr

Wann ist bei euch

Wir essen zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr. Dann machen sich die Kinder fertig für's Bett und dürfen dann noch "Wissen macht Ah" und LOGO anschauen. Im Bett sind sie also um kurz nach 20:00 Uhr.

Fumi darf länger aufbleiben, wenn sie in ihrem eigenen Zimmer schläft. Wenn sie bei Temi schläft (was sie meistens macht), muß sie um die gleiche Zeit ins Bett wie er, aus organisatorischen Gründen. Sie darf dann aber noch Lesen.

Bei uns klingelt um 6:00 Uhr der Wecker.

Temi ist 6 und Fumi ist 11. Da Temi bis 17:30 Uhr im Hort ist, wäre uns 19:00 Uhr zu früh. Da bleibt ja keine Zeit für uns. Aber meine Kinder haben sowieso ein eher reduziertes Schlafbedürfnis.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.