1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von limkisa am 03.09.2007, 17:07 Uhr

Wo bleiben die Schulmaterialien?

Wo sind bei euren Kindern die Schulmaterialien? Bei Cassandra mußte ich heute morgen alles inkl.Bücher mit in die Schule nehmen. Das bleibt alles im Klassenraum, dort hat jedes Kind ein Großen Karton mit Namen drauf und da kommt dann alles rein. In ihrem Ranzen ist jetzt nur das Hausaufgabenheft und die Federtasche. Und eben morgens noch die Brotdose und die Siggflasche. Wie ist das bei euch?
Lg Monique

 
1 Antwort:

Re: Wo bleiben die Schulmaterialien?

Antwort von 20012006 am 03.09.2007, 18:13 Uhr

Hallo....

bei uns ist es genauso....Sie bringen immer nur das mit was gebraucht wird....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.