kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sechsfachmama am 03.09.2007, 22:01 Uhr zurück

Re: Wann ist bei euch

Sohn (13) und Sohn (8) schlafen in einem Zimmer, Tochter (12) und Tochter (6) im anderen.

Der Große ist ein "Nachtmensch" (wie Mama) - am liebsten nicht vor Mitternacht ins Bett und dann möglichst bis um 10 schlafen. Geht natürlich nicht in der Schulzeit.
Er ist meist so bis gegen 9 im Haus "unterwegs" (manchmal tauchen doch plötzlich Hausaufgaben auf, die irgendwie am Nachmittag noch nicht da waren), manchmal guckt er noch kurz mit Fernsehen (wenn er sich noch Zeit aufgehoben hat), meist liest er im Bett so bis nach 10.
Aufstehen: 5.45, Bus 6.20

Der Kleine muss um 20 Uhr im Bett sein, bis er schläft, dauert es aber auch noch etwas, meist gegen 20.30.
Aufstehen: 6.15, Bus 7.00

Die Große geht freiwillig gegen 20 Uhr, sie braucht mehr Schlaf,
Aufstehen: 5.45, Bus 6.20

die Kleine schläft auch ca. 20 Uhr.
Aufstehen: 6.15, Bus 7.00

Abendbrot zwischen 18 und 19 Uhr etwa.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht