1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 03.09.2007, 22:01 Uhr

Wann ist bei euch

Ihr glücklichen,
meine maus geht schon immer erst um 21.30 schlafen!! selbst wenn sie eher ins bett muss, kann sie nie vorher einschlafen. sie stand bisher um 7.30 auf (in den Kiga). nun muss sie wohl um 7.00 uhr aufstehen, ob sie desswegen eher einschläft, weiß ich nicht.

für uns wäre schulbeginn um 9.00 uhr vieeeel besser. oh man, mich grausts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.