1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 17.12.2010, 11:00 Uhr

wahrscheinlich hast du recht;-)

ich denke ich hab das los lassen nicht erfunden und bin schon ganz schön gluckig.

nee nicht alle mütter können so sein wie man selbst und das diese liebevoll sind hab ich nie bestritten;-)))

ich werd ihn gehen lassen, anweisungen hat er bekommen.......

trotzdem gibt es mütter, wo ich meine kinder bedenkenlos mit gebe und hier sorge ich mich halt(liegt aber vielleicht einfach daran das ich die mutter so gar nicht kenne).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.