1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 17.12.2010, 10:42 Uhr

wie ist das bei euch verabredungen/eltern kennt ihr nicht

Hallo !

Alleine mit dem Bus zum Indoorspielplatz ? Ohne Aufsicht ?
Das würde ich nciht erlauben, egal wie der Freund so drauf ist.

Ich habe es schon so oft erlebt das Kinder sich dort schon mal weh tun, den Kopf stossen oder ähnliches. Ich finde, da sollte die Mutter bei einem 6 jährigen schon präsent sein.
Man muss ja nur da sitzen und kann sich einen Kaffee trinken und was nettes lesen.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.