1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.12.2010, 10:54 Uhr

wie ist das bei euch verabredungen/eltern kennt ihr nicht

Es gibt nur zwei Lösungen. Entweder Du verbietest es oder du erlaubst es. Was willst du denn hören? Ich kenne ja die Situation nicht und nur von ein paar Sätzen kann ich das persönlich nur sehr schwer beurteilen. Ich sehe das immer so, es können ja nicht alle Mütter so sein wie ich, es sind immer Chaoten dazwischen, die aber auch leibevoll sein können, auch wenns dort aussieht, wie s bei mir niemals aussehen würde.

Ich habe auch schon mal ein Kind ohne Autositz mitgenommen. Hätte ich es im dunkeln alleine nach Hause laufen lassen sollen? Immerhin sind sie erst 6. also rein ins Auto, Tür zu, Gurt um und brumm brumm durch die Gassen. Na und....?. Es kann immer etwas passieren, auch bei noch so braven Kindern. Da steckt man nie drin.

Ich würde mit meinem reden, Anweisungen geben und ihn dann losschicken. Ende und Aus. Sorgen, die macht man sich doch immer, egal welche Mama daneben steht. Sieh es etwas lockerer.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.