kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 17.12.2010, 14:23 Uhr zurück

ich lass ihn gehen, er hat mir versprochen das ich mich auf ihn verlassen kann

mal schaun.

er ist sehr vernümpftig, aber es ist was anderes, wenn man allein unterwegs ist.

er fragte mich, ob ich ihm etwas geld mit gebe. sie wollten sich ne cola und pommes holen. ich fragte dann ob auch ne limo und pommes geht, weil ich ne ganze cola für kinder nicht gesund heisse. sofort willigte ein und sagte wenn x ne cola haben will nicht schlimm ich kauf für mich ne limo. mal schauen was heute abend draus geworden ist.

jdiese mütter gibt es nicht nur da. im sommer auf dem spielplatz habe ich oft mit meinen gesessen und gespielt, dazu genügend fremde kinder, deren mütter auf der bank in der sonne sassen.

danke für eure antworten, bin froh das ich nicht allein so denke. manchmal denk ich schon ich bin völlig daneben und erwarte einfach zuviel.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht