1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 17.12.2010, 13:41 Uhr

wie ist das bei euch verabredungen/eltern kennt ihr nicht

Wenn ich auch den Hauch von Sorge habe, daß eine Aufsichtsperson ihren Aufsichtspflichten bei meinen Kindern nicht nachkommt, dann erhalten sie die Aufsicht nicht, fertig.

Ich muß mich darauf verlassen können, daß meine Kinder in den Lebensbereichen, in denen sie noch unsicher sind (was individuell verschieden ist) eine verlässliche Person in ihrem Rücken haben.

Eine Frau, die mit Kindern ohne Sitz durch die Gegend fährt, würde bei mir persönlich durch jedes Raster fallen. Erst recht wenn es um einen Indoor-Spielplatz geht, bei dem man doppelt und dreifach aufpassen muß. Ich bin nicht oft dort, aber wenn, dann nervt es mich am meisten, das ich ständig heulende Kinder einsammeln muß, um die sich keiner schert, weil Mutti entweder mit anderen Muttis beim Kaffee über die schrecklichen Männer herzieht oder in die FreizeitRevue vertieft ist.

Eine Glucke bin ich nicht, aber wenn mein Kind mit solchen Leuten losziehen soll, dann muß es soweit sein, daß es eigentlich auch allein gehen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.