*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 15.04.2005, 9:18 Uhr

Vorzeitige Einschulung zum 195igsten...

Klar Bine,
aber es kann genausogut sein, dass das "malschwach" nicht weggeht. Unser Sohn ist im ersten Schuljahr (war kein Kanndkind, da von Ende Juni), das Schreiben macht noch Mühe, aber er lernt es. "Malschwach" ist er noch immer, langsam glaub ich, dass wir auch einfach so bleiben. Ich bin auch "malschwach", ich kann kaum besser malen als er. Allerdings finde ich, dass man bei einem Dezemberkind wirklich gut überlegen muss, ob es zu früh ist oder nicht, aber grundsätzlich würde ich wegen "malschwach" nicht warten.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.