kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hofi2 am 15.09.2007, 6:52 Uhr zurück

Re: Völlig verwirrt!

Von Annika hab ich immer nur Gutes im KiGa gehört und jetzt in der Schule klappt es auch ganz gut. Allerdings hat mich ihre Turntrainerin beseite genommen, daß sie so manche Sachen nicht so gut kann - sie soll mal zur Ergo! Nun muß ich erklären, daß sie nachmittags in ABS-Socken turnen und nicht in Schuhen. Nun hab ich sie in Schuhen, die Aufgaben machen lassen, die sie angeblich nicht kann, und siehe da in Schuhen geht es. Also nimmt sie in Zukunft ihre Turnschuhe aus der Schule auch für nachmittags zum Turnen.
Aber ich war auch erst völlig verwirrt.
Was ich damit sagen will, beobachte dein Kind und guck erstmal, ob du die Einschätzung der Lehrerin teilst.
Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht