1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 15.09.2007, 12:59 Uhr

es gehen nicht nur dumme kinder zur ergotherapie

hallo sama

es gibt genug seiten im internet wo du dich über ergotherapie informieren kannst - es ist wirklich nichts schlimmes leider gibt es immer noch viel zu viele vorurteile über ergo meistens von leuten weitergegeben die keine ahnung haben - es gibt sogar hochbegabte kinder die in behandlung sind weil sie ggf. in anderen bereichen probleme haben - es ist wirklich nichts schlimmes und vorallem du tust deinem kind ggf. sogar einen gefallen falls irgendwo ein problem sein sollte

mfg

pflaumenmus


p.s.: eine lehrerin kann finde ich durchaus schon nach einer gewissen zeit sagen ob es auffälligkeiten gibt - sie hat ja schon meist eine gewisse berufserfahrung - und sei froh das sie dir bescheid gibt und sich so in gewisser art und weise um dein kind kümmert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.