kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sama25 am 14.09.2007, 22:42 Uhr zurück

Völlig verwirrt!

Ich muß jetzt dringend was los werden und Eure Meinungen hören. Unsere Tochter geht nun 4 Wochen zur Schule, davon war die Lehrerin noch eine Woche krank, trotzdem meint sie, sagen zu können, daß unsere Tochter zur Ergotherapie muß. Das ist das erste, was ich höre!!! Im Kindergarten wurde sie nur gelobt, hat immer tolle Ideen eingebracht etc. Jetzt kann sie nicht still sitzen, sich nicht konzentrieren, erfüllt nichtmal die erforderten Aufgaben. Ich bin so vor den Kopf gestoßen, weil ich damit null gerechnet habe. Ich weiß, daß unsere Tochter eine Träumerin ist, sich auch leicht ablenken läßt, aber dumm ist sie nicht- kann auch schon lange lesen und rechnen. Sie scheint sich aber nicht zu langweilen, macht auch Fehler ab und zu, ich weiß auch, daß sie es kann, ist aber eben langsam. Dann erzählt sie mir aber auch, daß sie einer Tischnachbarin hilft... Einerseits glaube ich, daß das schon noch wird, sie sich erst an die Anforderungen in der Schule gewöhnen muß, andererseits denke ich, kann es ja sein, daß sie vielleicht irgendwo eine Lernschwäche hat...???? Ich bin sooo verunsichert!!!!!!
Danke für´s lesen, mußte einfach mal raus!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht