1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 14.09.2007, 22:47 Uhr

Völlig verwirrt!

also wenn sie schon einiges vorher konnte, kann es schon sein das sie sich langweilt, auch wenn sie Fehler immer noch macht.

Laß sie doch einfach von einer Ergohterapeutin anschauen, die kann dir bestimmt sagen, ob eine Therapie sinnvoll ist.

Daran ist nichts schlimmes und kann das Kind in der Konzentration sehr unterstützen.

gruß

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.