1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky75 am 27.06.2003, 22:13 Uhr

Viruswarzen am Darmausgang, kennt sich jemand damit aus??

Hallo,
habe ein problem und zwar hat der Sohn 8J. meines Mannes aus erster Ehe Viruswarzen am After, da mir sowas gänzlich unbekannt ist wollte ich mal fragen ob sich jemand damit auskennt, woher die kommen und ob ansteckend hab ein wenig angst wegen unserer kleinen (sie wird einJahr)
Dankee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.