kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Himmelherrgottnochmal am 29.08.2014, 18:56 Uhr zurück

Re: uns sonst so

Euch erstmal vielen Dank für die Antworten. Heute beim abholen war ich schonmal sehr glücklich das mir sein Freund und Mitschüler gesägt hat das er sich trösten lassen hat und dann alles gut war. So war es auch wie mir mein Sohn erzählte. Mama, es war soooo toll.

Ich gehe vollzeit Arbeiten. Meine Tochter ist 11 und muss eine Stunde vor ihm aus dem Haus. Mit dem Freund gehen haben wir versucht. Er geht einfach nicht mit sondern kommt mir hinterher. Im Kindergarten waren die ersten 2 Wochen auch nicht so pralle. Der Vater kann ihn nicht bringen. Wir Leben getrennt. Er ist auf Montage.

Ich denke nun einfach das mein kleiner sechsjähriger Junge einfach noch mein Baby ist ist sehr an mir hängt :))) Am Montag Versuch ich ich es und lass ihn alleine gehen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht