kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von greta71 am 19.01.2007, 12:19 Uhr zurück

Re: und wieder mal mein Kind.....

Hallo!

Ich habe genau da selbe Problem mit meinem Sohn und bin ganz Deiner Meinung!

Er ist er ein sehr guter Schüler aber der Klassenkasper und eine Quasselstrippe!

Ich habe die Lehrerin u.a. darum gebeten, ihn und seinen Freund auseinanderzusetzen, daß hat sie dann auch gemacht und dann war Ruhe. Eine Woch später hat sie die beiden wieder zusammengesetzt und es ging alles von vorne los!
Das war für mich der Punkt, wo ich für mich gesagt habe "Pech gehabt"(die Lehrerin), wenn sie es nicht gebacken kriegt, Ruhe in ihren Unterricht zu bekommen, ist es nicht mein Problem.

Ich hätte auch überhaupt nix dagegen, wenn er vor die Tür muss oder irgendeine eine andere "Strafe" für seine Störungen bekommt!

Bei einer älteren strengeren Lehrerin sagt er im Unterricht übrigens keinen Mucks!
Solang seine schulischen Leistungen weiterhin okay sind, werde ich mich da nicht weiter einmischen!

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht