1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 17.01.2007, 12:34 Uhr

Kinderlexikon im Internet?

Hallo!
Gibt es im Internet irgendwo eine Seite so Art Lexikon für Kinder? Mein 6jähriger löchert mch über und über derzeit mit Laser. Was ist Laser, wie entsteht er, woher kommt er, welche Farben, warum hatten die Ritter keine Laserschwerter,blablabla. Hab mir zwar auf Wikipedia einiges angelesen, aber so wirklich bekomme ich es mit der kindgerechten Erklärung nicht hin.
Weiß jemand eine gute Seite oder Erklärung?
LG Janka

 
1 Antwort:

Re: Kinderlexikon im Internet?

Antwort von LeeAnn am 17.01.2007, 15:22 Uhr

Kennst Du Blinde Kuh ?

VG
LeeAnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.